was auf die arbeit mitnehmen??

Begonnen von Caro&Melina, 28. August 2013, 17:47:53

« vorheriges - nächstes »

Caro&Melina

Hallo ihr lieben,

ich fange am 2.9 meine Ausbildung an nun frag ich mich was soll ich jeden tag mit auf die arbeit nehmen? immer nur brot mit obst/gemüse?

was nehmt ihr so mit??

achja bin von ca. 7-16 uhr ausserhaus

redheart

Hast du da eine Mikrowelle? Dann kannst du ja gut Reste von gekochtem Abendessen mitnehmen :)

Ansonsten mache ich mir momentan entweder Salat, Müsli oder ein Sandwich :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honigbluete

Ich bin auch diese Zeiten weg und nehme Brot und Rohkost mit, dazu noch ein bisschen Obst und ab und zu einen Joghurt. ich koche abends und mein Mann nimmt sich für mittags eine Portion mit, er kann es sich warm machen, ich nicht.

starlet

morgens nmüsli und mittags reste von gestern ;)
aber ich koche nicht so oft unter der woche, von daher friere ich gerne ein oder hab halt aufschnitt etc. im kühlschrank auf der arbeit und hol dann brötchen

Caro&Melina

okay danke...ob wir ne Mikrowelle haben weiß ich gar nicht muss ich mal schauen.
an so sachen wie müsli hab ich gar nicht gedacht