Tupper Ultra Rezepte

Begonnen von Danielle, 01. Januar 2013, 15:26:38

« vorheriges - nächstes »

Danielle

Hallo,
Habe seit einem Jahr den großen tupper Ultra aber habe ihn noch nie genutzt, weis auch gar net ob dieser sich für mich lohn. Hang ihr Rezepte o.ä. Für mich

Bettina

Ich bin böse, ich hab meinen immer nur als normale Auflaufform oder halt wie einen Römertopf verwendet  ;D. Außer für die gebrannten Mandeln. Das ist wohl ein extra Ultra-Rezept und die sind super lecker *yammi*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nele

es gibt bei Tupper Rezeptbücher für die Ultra zu kaufen. es gibt so so viele Rezepte für die ultra ich glaub das würd hier den Rahmen sprengen da welche aufzuschreiben, wüsste gar nicht wo anfangen.

Coney


Ich finde das Ding total toll und in meiner kleinen Ultra mache ich sehr viele Sachen (Aufläufe, Suppen/Eintöpfe, Kuchen, Brot...). Nur die große, die benutze ich nie, weil das Teil einfach riesig ist - viel zu groß für uns vier. Für eine große Familie finde ich es aber eine tolle Sache, man kann damit ja auch mehrlagig kochen.