Autor Thema: Tupper-Schüttelkuchen  (Gelesen 1081 mal)

arosa

  • Gast
Tupper-Schüttelkuchen
« am: 14. April 2013, 22:21:30 »
Was gehört da rein? ich habe es vergessen. Ich meine den mit der Frucht, Sahne und dem Puddingpulver ....

sandra-sh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3314
Antw:Tupper-Schüttelkuchen
« Antwort #1 am: 14. April 2013, 22:46:11 »
ich mache meinen schüttelkuchen so:

2 becher schlagsahne
1 päckchen pradiescreme vanille
1 päckchen paradiescreme zitrone
1 dose mandarinen mit saft
1 dose mandarinen ohne saft

alles in eine schüssel und kräftig schütteln... auf dem tortenboden verteilen... fertig...
ich streu manchmal noch bisschen schokostreuseln drüber... je nach lust und laune... ;)

hoffe ich konnte dir helfen... weiss nicht ob es von tupper nen speziellen gibt oder dieser hier damit gemeint is... ;)






arosa

  • Gast
Antw:Tupper-Schüttelkuchen
« Antwort #2 am: 15. April 2013, 20:27:29 »
Suuuuuuuper, genau das habe ich gesucht

sandra-sh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3314
Antw:Tupper-Schüttelkuchen
« Antwort #3 am: 16. April 2013, 09:36:20 »
super... dann wars ja richtig... ;)

guten hunger...   ;)





 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung