Torte Monster High

Begonnen von crazy007, 06. März 2013, 16:35:53

« vorheriges - nächstes »

crazy007

Huhu,

haben am Samstag Geburtstagfeier,  wollte gerne ein Kuchen bzw Torte backen mit Monster High drauf.
Habt ihr Tipps für mich, am besten mit nicht zuviel Zucker. Da ein Kind Zuckerkrank ist.

Danke  :D

Flower Eight Revival

Ähm, wenn ein Kind Zuckerkrank ist, sollte gar keinen Zucker in der Torte sein. Es gibt spezielleres Zucker für Diabetiker, auch zum backen geeignet. Aus meiner Erfahrung heraus, schmeckt es oft etwas süsser, von daher würde ich geringfügig eine kleinere Menge nehmen (Beispiel: statt 250 g normales Zucker eher 200 g Diabetikerzucker). Ich backe aber selten auf dieser Art, sorry.

crazy007

Ja vergessen dazu zu schreiben. s-:)
Die Boden back ich mit diesen Diabetiker Zucker, bloß oben drauf weiß ich nicht was ich machen soll. Da Marzipan usw ja soviel Zucker hat, hab schon überlegt den 3/4 kuchen mit marzipan und den rest ohne?  :P

Chaotin

Und was ist mit einem MH Tortenaufleger?

Mamba

muss man bei Diabetikern rücksicht nehmen? Meinem Diabetiker ist es immer wurscht, der will nur wissen wieviel drin ist, damit er danach spritzen kann.
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest