tk blättertreig hörnchen auftauen???

Begonnen von peter, 10. November 2011, 20:30:56

« vorheriges - nächstes »

peter

bitte kurz da stehen lassen-muss das morgen früh wissen  :-*


ich hab so hörnchen gemacht mit bolososse drin und die dann eingefroren,
tau ich die vorm backen auf oder schmeiß ich die gefroren in den ofen?????

Bettina

Ich hab keine Ahnung, würde sie aber gefroren reinschmeißen .... hab Visionen von durchweichten Hörnchen aus denen die Bolosoße quillt vor mir  S:D.

Lass mal das Rezept rüberwachsen. Klingt lecker  8)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

gibt kein rezept
hab das tupperding wo man hörnchen mit rollt und da hab ich ca 2 teelöffel bologneses soße reingetan die über war
über das weitere vorgehen bin ich mir unsicher  ;D

hab auch welche gemacht wo ich weiße blockschoki reingeraspelt hab  8)

Bettina

Hm, zwei TL ist ja nun nicht wirklich viel .... vielleicht doch auftauen  s-:)?

Ein Tupperding, wo man Hörnchen mit rollt .... was es alles gibt  s-:) ;D.

Blockschoki klingt lecker ....magst meine Adresse haben  :)?

Jetzt wo ich da nen Moment länger drüber nachdenke .... wenn man tk-blätterteig kauft muss man den ja auch erst auftauen .... also ändere ich hiermit offiziell meine Meinung (bin ja lernfähig  ;D) und sag ... ERST AUFTAUEN  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

aber muss man den net auftauen um den überhaupt zu verarbeiten zu können????

*welch satzstellung  8)

Bettina

Ja .... verarbeitet ist der natürlich nicht ..... was steht denn auf so TK-Blätterteigstückchen?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Geunevive

puh... ich hab wenn dann tk brezen hier. die soll man vorher 10 minuten antauen lassen. würde also vielleicht dafür auch den mittelweg nehmen.

Janny

Ich würd die auch antauen lassen und dann backen . Haben wir mit gefüllten Sachen immer so gemacht im Back Shop
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.