Autor Thema: Tauftorte selber machen aber wie  (Gelesen 664 mal)

Caro&Melina

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 933
Tauftorte selber machen aber wie
« am: 22. März 2012, 18:41:38 »
Hallo ihr lieben,

meine Nichte wird in April getauft,meine Schwester fragte uns ob wir die Tauftorte machen ist ja an sich kein Problem sie möchte so eine Buchform und das dann mit Erdbeersahne gefüllt ist auch noch kein Problem.Sie mochte aber auch so Aufleger drauf haben einmal ein bild von der kleinen und auf der anderen Seite den Taufspruch aber das einfach so auf den "teig" legen mag ich es nicht,hab dann gedacht ich mach obendrauf noch erdbeersahne und leg die Aufleger da drauf aber die werden dann so weich,dachte dann Jo machst halt Marzipan drauf und drum aber wenn man den Kuchen dann anschneidet "quillt" die masse dann so doof raus oder?
Wie macht ihr das denn?
[/url]
][/url][/url]a href="http://daisypath.com/">[

Nici+YaMa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14059
  • Glücklich komplett !!!!
Antw:Tauftorte selber machen aber wie
« Antwort #1 am: 25. März 2012, 20:17:59 »
geh mal in die Suche, ich hab mal eine Tauftorte mit Himbeersahne gemacht mit genauer Anleitung !
Nici mit Yannic und Maja :-)



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung