ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Kochen & Co. => Thema gestartet von: sarah-lukas am 19. Mai 2014, 21:14:27

Titel: suche Rezepte, ideen ohne Säure, leichte Kost...
Beitrag von: sarah-lukas am 19. Mai 2014, 21:14:27
Hallo
Ich habe/ hatte eine Magenschleimhautentzündung. Ich habe meine komplatte Ernährung umgestellt. Doch langsam gehen mir die Ideen aus.
Ich kann keine Auberginen, Zuccini, Möhren, Hähnchenbrustfilet mehr sehen.
die Auswahl ist nicht groß, ich darf nix scharfes, keine Säure, nichts fettes, nichts süßes.

Vielleicht hat jemand noch ein paar Ideen, was man noch kochen könnte.
Danke

Lg Sarah
Titel: Antw:suche Rezepte, ideen ohne Säure, leichte Kost...
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. Mai 2014, 21:42:48
Haferschleim? :)
Titel: Antw:suche Rezepte, ideen ohne Säure, leichte Kost...
Beitrag von: sarah-lukas am 20. Mai 2014, 16:22:07
das hatte ich jetzt mal, mit wasser angrührt. sowas widerliches habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gegessen.

fisch fällt auch aus, den esse ich nicht
Titel: Antw:suche Rezepte, ideen ohne Säure, leichte Kost...
Beitrag von: dragoness am 20. Mai 2014, 20:39:29
Guck doch mal bei chefkoch und gib dort säurearm ein, da findest Du sicher was  ;)