ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Kochen & Co. => Thema gestartet von: schwalbe am 12. März 2013, 08:56:48

Titel: suche Rezept für Kekse mit mind 4 Eiern
Beitrag von: schwalbe am 12. März 2013, 08:56:48
wie immer vor Ostern habe ich mal wieder jede Menge ausgeblasene Eier und suche ein Rezept um sie zu verbrauchen. Eigentlich wollte ich Butterplätzchen machen und Hasenausstecherle nehmen, aber in meinem Rezept wird nur ein Ei verwendet.

Hat jemand eine Idee? Am liebsten etwas, was man dann bis Ostern aufheben kann.
LG, Schwalbe
Titel: Antw:suche Rezept für Kekse mit mind 4 Eiern
Beitrag von: Bettina am 19. März 2013, 15:02:50
Nimm doch einfach die 4fache Menge  ;D

Und schau doch mal im Weihnachtsbäckerei-Thread, der festgepinnt ist  ;)
Titel: Antw:suche Rezept für Kekse mit mind 4 Eiern
Beitrag von: schwalbe am 19. März 2013, 15:11:22
Zitat von: Bettina am 19. März 2013, 15:02:50
Nimm doch einfach die 4fache Menge  ;D
:P ;D

werd mal in der Weihnachtsbäckerei schauen, danke, gute Idee  :D
Titel: Antw:suche Rezept für Kekse mit mind 4 Eiern
Beitrag von: nordlicht am 08. April 2013, 18:22:25
Cynthia Barcomi hat tolle Keksrezepte abseits der Weihnachtsgeschmacksrichtungen