Schnelle Hilfe - Muffin ohne Ei - schmeckt das?

Begonnen von Britta+JoJo, 20. Juni 2009, 11:05:26

« vorheriges - nächstes »

Britta+JoJo

Huhu,

ich backe gerade Muffins. Die ersten sind fertig, die nächsten im Ofen.
Und genau bei den letzten hab ich das Ei vergessen  :-X

Schmecken die dennoch?
War eine Fertigmischung.


Oh Man, wenn die nix werden sollten  :-[
Die sind fürs Sommerfest, das gleich statt findet

Diana+Lilly

Ich fürchte da bleibt nur abwarten. Das Ei ist ja in erster Linie dazu da um den Teig fluffig zu machen, also schmecken werden die wohl, nur vielleicht nicht ganz so locker.
[Login or Register]

Lilly ---> Du bist ein Geschenk, seid ich dich kenne, trag ich Glück im Blick!


Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Jasmin

Ich glaub geschmacklich ists ziemlich wurscht ob da ein ei drin ist oder nicht.. aber die konsistenz könnte dir etwas flöten gehen :-\

berichte dann bitte!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Britta+JoJo

Aaaalso, wir werden nun das Experiment wagen und zum Sommerfest damit gehen :P

Ich habe schon probiert und sie sind sehr weich innen... also feucht oder wie auch immer... aber schmecken ;)

Hoffentlich sehen die anderen es auch so und kaufen viele, das Geld wird nämlich für einen neuen Spielplatz gesammelt :)

kattim

Und...hat es den Anderen auch geschmeckt?  ;)

oceanic

Und? Hats noch geschmeckt?
Berichte mal, ich such nämlich immer mal wieder eifreie Backrezepte.. :)

elephant

Ich brauche auch ein paar eifreie Rezepte. Wie wars? Unsere Plätzchen ohne Ei zu Weihnachten waren nicht so doll :)