Rezepte mit Meeresfrüchten

Begonnen von A.n.j.a, 29. September 2011, 10:18:00

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Guten Morgen,  :)

seit einigen Wochen bin ich extrem im Kochfieber, und habe mich an zwei Rezepte vom Chefkoch gewagt, die genauso toll gelungen sind, wie die zahlreichen positiven Kommentare haben hoffen lassen.

Und zwar wäre da erstmal ein ganz leckerer rustikaler Eintopf mit Tomaten, Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln und jeder Menge frutti di mare, dazu Weisswein und Olivenöl.
Wer es nachkochen will, man braucht wirklich null andere Gewürze ausser jede Lage salzen und pfeffern. Das schmurgelt stundenlang und ist am Ende einfach nur toll.

[Login or Register]

Dann die besten Spaghetti frutti di mare ever

[Login or Register]

EDIT: sorry, jetzt stimmt der link. Ich hab eine 400g-Dose geschälte Tomaten dran getan plus pregano. Die Kommentare unter den Rezepten sind oft sehr hilfreich, und über 17.000 Esser können m.E. nicht irren. Ich bin bei CK nicht registriert, sonst hätte ich auch was geschrieben.

Dankbar bin ich für Eure evt. erprobten oder länger geplanten, jedenfalls Rezepte mit Meeresfrüchten jeder Art, kalt und warm. Fisch eher nicht so.

LG
Anja

dane_80

Das ist zwei Mal der gleiche Link ;)
Dabei interessieren mich die Spaghetti Frutti di Mare, ich mag die nämlich super gerne.
Vielleicht ist meine Art der Herstellung verbesserbar.

Ich esse die eigentlich nur in Tomatensauce zu Spaghetti, oder als Salat ( frei Schnauze, kochen, abkühlen lassen, Salz, Olivenöl, Zitrone, Petersilie, Pfeffer/Chili und dazu Brot). Der Eintopf liest sich auch super.

*FruttidimareaufEinkaufsliste setz*
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

A.n.j.a

Morgen Dane :),

sorry und danke für den Hinweis, hab's geändert.