Rezepte mit Bailey's bitte!!

Begonnen von Jules, 30. Oktober 2011, 09:00:26

« vorheriges - nächstes »

Jules

Ich möchte zu unserer Halloween Feier noch einen einfachen Nachtisch, der gut vorzubereiten ist, ich werd' schließlich reichlich die Hände voll haben.

Ich hab bei Chefkoch ein hochgelobtes Rezept für eine Bailey's Creme gefunden, das werde ich wohl mal ausprobieren.

Habt IHR vielleicht Bailey's Rezepte, die Ihr empfehlen könnt??

Tinka+Kids

Hallo
Entweder geh mal auf die Facebook Seite von Baileys oder direkt auf die HP von Baileys da sind auch leckere Rezepte drin

peter

das beste was du mit dem zeug machen kannst:
pack es in einen geigneten kartoon und polster die pulle GUT aus,schreib deinen absender drauf und schick den ganze kartoon dann zu MIR  S:D

Sandra77

Bailey´s Schoko-Mousse (für ca. 4 - 6 Personen)

200 g Zartbitter-Schoki
50 g weiße Kuvertüre
300 g Schlagsahne
2 Eier
6 - 8 EL Baileys

1. Schokolade und Kuvertüre getrennt grob hacken. Im heißen Wasserbad schmelzen.

2. Sahne steif schlagen. Eier schaumig schlagen. Likör sowie je die Hälfte Schokolade und Kuvertüre nach und nach unterrühren. Sahne unterheben. Mousse in Schälchen füllen.

3. Rest Schokolade und Kuvertüre auf ein Brett streichen, kalt stellen. Mit einem Spachtel Schokoröllchen abhobeln und die Mousse damit verzieren. FERTIG!!!

Saulecker, geht schnell und kann man gut vorbereiten.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Jules

Zitat von: satti am 21. November 2011, 23:12:55
das beste was du mit dem zeug machen kannst:
pack es in einen geigneten kartoon und polster die pulle GUT aus,schreib deinen absender drauf und schick den ganze kartoon dann zu MIR  S:D
;D

Köstlich satti, zwei Weibsen eine Saufseele...  ;D

@Tinka+kids
Vielen Dank für den Tipp, darauf war ich noch gar nicht gekommen, muss ich gleich mal vorbeischauen.

@Sandra77
Das klingt sehr lecker....

Ramona

Wenn du noch Reste hast in heiße Schoki rein.... ;-)