Autor Thema: Rezepte für Kinder-kekse gesucht  (Gelesen 502 mal)

Badita

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8340
Rezepte für Kinder-kekse gesucht
« am: 13. Juli 2012, 08:39:00 »
meine Tochter möchte unbdingt kekse backen.
"es sollen aber keine Weihnachtsplätzchen sein, sondern eben kekse." (So ihre Aussage)
und nun steh ich da und hab keine ahnung. habt ihr vielleicht leckere rezepte für Kekse, die man das ganze Jahr auf den tisch stellen kann, ohne gleich an weihnachten zu denken?

gern auch was mit schoko oder so.

 


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis
Woody Allen

mausebause

  • Gast
Antw:Rezepte für Kinder-kekse gesucht
« Antwort #1 am: 13. Juli 2012, 09:06:49 »
Wir machen gern Haferflockenkekse, oder Chocolate Cookies...such mal bei Chefkoch, da gibts Unmengen an Rezepten!


florena84

  • Gast
Antw:Rezepte für Kinder-kekse gesucht
« Antwort #2 am: 14. Juli 2012, 22:33:57 »
Ja, Chefkoch ist immer ne super Adresse

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung