rezept gesucht für ganz einfachen kirschstreuselkuchen

Begonnen von regenbogen78, 10. Juni 2014, 21:18:11

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo
mein mann hat nächste woche seinen 48 geburtstag und wünscht sich sehnlichst einen kirschstreusel. laut arzt darf er alle haben ohne ei und sahne und alles ordentlich durchgebacken.....

hat jemand ein rezept für mich backlaien...

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Nipa

Ich würde einen Hefeteig machen, da die Kirschen drauf und dann die Streusel, denn im klassischen Rührteig ist ja doch immer Ei drin... Vielleicht noch etwas Vanillepudding unter die Kirschen, damit es saftiger bleibt?