Welche Suppe zu Wild?

Begonnen von Juli@, 06. Dezember 2011, 21:56:17

« vorheriges - nächstes »

Juli@

Hallo!

Bei uns gibt es Weihnachten Wildschweingulasch. Ich möchte gerne eine Vorsuppe dazu kochen. Hat jemand ein schönes Suppenrezept, was zu Wild passt?

Ich freue mich über Anregungen!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

sunny+djuli

hmmmm, mir fällt da spontan nur was mit pilzen ein
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Traumtaenzerle

Wie wäre es denn mit einer klassischen Consommé mit Eierstich-Sternen und Schnittlauch? Das ist bei uns die Suppe zum Weihnachtsmenü schlechthin und die passt immer, finde ich. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Sonne1978

Wir hatten letztes Jahr eine Maronensuppe, die fand ich sehr lecker. Habe normalen Speck genommen :)

[Login or Register]

Jules

Ich würde eine Wildkräutersuppe machen, oder was Wurzelgemüsiges.

Ina+Finn

Ich würde jetzt pauschal auch zu Pilzcremesuppe tendieren :)

stefan

würde auch eine klassischen Consommé vielleicht mit etwas altem Sherry  ;) servieren