Tolles Rezept für Kindergemüsemuffins gesucht

Begonnen von Schnukki, 25. September 2013, 10:13:07

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Kind macht Morgen an der Schule ein gesundes Frühstück.
Hat sich Gemüsemuffins gewünscht.

Jetzt suche ich ein Rezept - was schon mal erprobt wurde ;)
Damit es Morgen auch kein Reinfall wird.

Dachte an etwas pikantes .. mit Tomate und Schinken oder so.

Hat jemand eine Idee???
I

priyatoxin83

Wir haben einen Kneipp-Kindergarten und da habe ich mal an einem Kneipptag Kräutermuffins gemacht. Und ich glaube letztes Jahr zu Halloween gabs mal Kürbis-Maismehl-Muffins. Wobei der Favorit immer noch die Pizzamuffins sind, aber die sind wohl für ein gesundes frühstück ungeeignet. Vielleicht machst du mal was mit Haferflocken. Die sind ultralecker und passen doch gut zum gesunden Frühstück. Mit Himbeeren - super lecker!!! Wenn du Rezept brauchst, melde dich oder schau mal bei Chefkoch - da suche ich immer meine Rezepte raus :-)