ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Kochen & Co. => Thema gestartet von: sunny+djuli am 09. Oktober 2011, 19:04:19

Titel: Muffins
Beitrag von: sunny+djuli am 09. Oktober 2011, 19:04:19
Hallo ihr Lieben,

ich backe unheimlich gerne und auch oft.
Jedoch mache ich eigentlich nie Muffins s-:)
Habe mir neulich eine Muffinsform besorgt und wollte demnächst mal mein Können testen  ;D

Her mit euren Rezepten  :D :D :D ;D

Liebe Grüße
Titel: Antw:Muffins
Beitrag von: starlet am 09. Oktober 2011, 19:09:09
http://www.erziehung-online.de/forum/kochen-co/wer-hat-muffin-rezept-mit-gelinggarantie/msg1472788/#msg1472788

ich steh TOTAAAAAL auf die black´n´white muffins von dane
Titel: Antw:Muffins
Beitrag von: redheart am 09. Oktober 2011, 19:12:10
Ich bin momentan eher auf Cupcakes umgestiegen, aber ich kann dir ein super tolles Buch empfehlen (gibts aber nur auf Englisch), mit Cupcakes, Muffins etc. :)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fphresh-mentality.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2010%2F01%2Fhummingbirdbook.jpg&hash=32cfa66be9cffa501a6a275d1d884c13198aa4a0)

Und ansonsten, nicht allzu feuchte Kuchen lassen sich auch in Muffinformen füllen, z.B. Tirolercake :)
Titel: Antw:Muffins
Beitrag von: sunny+djuli am 09. Oktober 2011, 19:24:14
Dankeschön euch beiden  :-*

Jetzt hab ich das dringende Verlangen sofort Muffins zu zaubern  :D
Aber ich habe gar keine Buttermilch da :-[ :-[
Titel: Antw:Muffins
Beitrag von: LaIna am 10. Oktober 2011, 19:48:01
[Login or Register]


[Login or Register]


Hüftgold pur :D