ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Kochen & Co. => Thema gestartet von: MagicMoments am 01. Juli 2012, 21:09:37

Titel: Muffinrezept fùr Kiga
Beitrag von: MagicMoments am 01. Juli 2012, 21:09:37
Da ich noch nie Muffins gebacken habe, suche ich ein leeres Rezept für Melissas Geburtstag.

Soll auch hübsch aussehen. Hoffe ihr habt was für mich. :)
Titel: Antw:Muffinrezept fùr Kiga
Beitrag von: Nici+YaMa am 04. Juli 2012, 12:53:03
Für Yannics Geburtstag hab ich diese hier gebacken, die waren echt lecker und schön saftig !

Vor allem ist das Rezept schön variabel, ich hab unter die Hälfte vom Teig etwas Nuspli gerührt und dann Zebra-Muffins gemacht, dann Glasur und Deko drauf !

http://www.chefkoch.de/rezepte/444731136599153/Kindergeburtstags-Muffins.html
Titel: Antw:Muffinrezept fùr Kiga
Beitrag von: florena84 am 14. Juli 2012, 22:40:21
ich hab heut affenmuffins gemacht, die sind super im Kiga angekommen