muffin mit gesicht....ich brauche ideen....

Begonnen von regenbogen78, 16. Juni 2013, 14:40:53

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

huhu
ich möchte zu eriks kitafest am freitag noch einige muffins backen...aber ich will da was drolliges mit gesicht.....

wer hat ne schöne idee....?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

min(e)

 ;D entschuldige, ich habe davon keinen plan
ich war nur eben verdutzt, weil ich mit dem titel absolut nix anfangen konnte
denn mein "muffin" hat das wundersüsseste gesicht überhaupt  ;D

Landei

Mir fallen dazu spontan die Krümelonstermuffins ein:


(Bild von Chefkoch)

Problem dabei sind aber die Kokosraspeln, das mögen meine Kinder überhaupt nicht und werden wohl auch nicht die einzigen sein
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

guest4324

Also ich mach das immer ganz simpel mit Smarties und ein wenig Lebensmittelfarbe zum Malen.

Landei, die sehen ja klasse aus! Ich bin ja bekennender Krümelmonster-Fan (s. Avatar)  ;D

Nici+YaMa

ich hatte für Yannics Geb Piratenmuffins  :)

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)


Sanne73

Wie wär's mit Marienkäfer-Muffins? Zuckerguss rot färben und für die schwarzen Stellen dunkle Schoki nehmen. Oder einen "Deckel" aus rotem Marzipan und darauf dann Punkte und Gesicht malen.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.