ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Kochen & Co. => Thema gestartet von: regenbogen78 am 16. Juni 2013, 14:40:53

Titel: muffin mit gesicht....ich brauche ideen....
Beitrag von: regenbogen78 am 16. Juni 2013, 14:40:53
huhu
ich möchte zu eriks kitafest am freitag noch einige muffins backen...aber ich will da was drolliges mit gesicht.....

wer hat ne schöne idee....?

lg regenbogen78
Titel: Antw:muffin mit gesicht....ich brauche ideen....
Beitrag von: min(e) am 16. Juni 2013, 16:02:47
 ;D entschuldige, ich habe davon keinen plan
ich war nur eben verdutzt, weil ich mit dem titel absolut nix anfangen konnte
denn mein "muffin" hat das wundersüsseste gesicht überhaupt  ;D
Titel: Antw:muffin mit gesicht....ich brauche ideen....
Beitrag von: Landei am 16. Juni 2013, 16:20:38
Mir fallen dazu spontan die Krümelonstermuffins ein:
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fstatic.chefkoch-cdn.de%2Fck.de%2Frezepte%2F144%2F144474%2F191135-960x720-kruemelmonster-muffins.jpg&hash=45bfd697cfa88d80a3ea0b110f82624280b81add)

(Bild von Chefkoch)

Problem dabei sind aber die Kokosraspeln, das mögen meine Kinder überhaupt nicht und werden wohl auch nicht die einzigen sein
Titel: Antw:muffin mit gesicht....ich brauche ideen....
Beitrag von: guest4324 am 16. Juni 2013, 16:44:31
Also ich mach das immer ganz simpel mit Smarties und ein wenig Lebensmittelfarbe zum Malen.

Landei, die sehen ja klasse aus! Ich bin ja bekennender Krümelmonster-Fan (s. Avatar)  ;D
Titel: Antw:muffin mit gesicht....ich brauche ideen....
Beitrag von: Nici+YaMa am 16. Juni 2013, 20:02:19
ich hatte für Yannics Geb Piratenmuffins  :)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:muffin mit gesicht....ich brauche ideen....
Beitrag von: Sanne73 am 16. Juni 2013, 20:05:39
Wie wär's mit Marienkäfer-Muffins? Zuckerguss rot färben und für die schwarzen Stellen dunkle Schoki nehmen. Oder einen "Deckel" aus rotem Marzipan und darauf dann Punkte und Gesicht malen.