Motivtorten-Thread

Begonnen von JennyBlack, 06. Februar 2011, 12:01:44

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Die sieht super aus! Wow..... Hätte ich im Leben keine Geduld für so was zu zaubern.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

Unser Geburtstagskind ist restlos zufrieden - ob sie schmeckt kann ich dann erst morgen berichten. Heute gab es eine schlichte Käse-Sahne-Torte mit sieben Kerzen mit der Zahl sieben. Öde, nicht wahr?

lotte81

 ;D ;D ;D Da ich niemals Torten backe, finde ich Käse-Sahne schon eine Leistung und lecker  :)
Dass das Kind zufrieden ist, glaube ich.
Wieso wird dein Kind eigentlich schon 7? Ist die nicht eben erst geboren oder so  ??? ??? ??? Rein gefühlsmäßig würde ich sagen so 4 Jahre ist das erst her  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

Wenn du sie fragst, dann wirst du hören das sie für immer Mamas Baby ist und bleiben wird - ich drohe ihr konsequent, dass ich sie auch mit 33 Jahren noch "Baby" rufen werden. Es interessiert sich nicht!

Aber ja, schon 7 Jahre ist das her. Das ist Wahnsinn, also wirklich Wahnsinn. Und doch wunderschön.

PeterPaulchen

Zitat von: Fliegenpilz am 03. Mai 2017, 23:15:50
Frau wird halt nur einmal 30 Jahre jung, nicht wahr?


Wow! Ich als alter Batman-Fan würde da voll drauf abfahren!!  :thumbsup:

Nachtvogel

Am Wochenende zum Geburtstag des Kleinen:

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fairydust

Der ist ja super geworden. Hat sich jemand getraut, den anzuschneiden?

Nachtvogel

ICH...aber ich hab getrauert ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fairydust

Hier hätte der wahrscheinlich stehen bleiben müssen und die Kinder hätten Kekse aus dem Schrank geholt  ;D

Wielange hast du dafür gebraucht?

Nachtvogel

ich hab freitags schon die Deko gemacht, Samstags morgens gebacken und nachmittags dekoriert. Ich denke so 3 Stunden insgesamt?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Sehr tolle Arbeit! Und viele neue Schleichtiere? Oder waren die eh im Fundus?

Nachtvogel

2 sind neu (aber die hatte ich hier schon länger liegen, waren mal im Ausverkauf... ;)), der Rest kommt ausm Fundus ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Franzi1989

WoW, was für tolle Motivtorten dabei sind  :D Ich könnte mich stundenlang durch die Seiten klicken, musste aber kurz eine Pause machen um meine Begeisterung loszuwerden! Eine Freundin und ich wollte dieses Jahr eigentlich gerne einen Backkurs machen, der konnte aber leider nicht stattfinden. Vielleicht versuche ich mich einfach mal allein an einer Torte ^^ LG
Jeden Tag beginnt das Leben neu.
Unbekannt