Autor Thema: MM-Fondant am Vortag?  (Gelesen 743 mal)

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
MM-Fondant am Vortag?
« am: 27. Dezember 2011, 23:21:03 »
Hallo :-D


Muss MM-Fondant zwingend am Vortag zubereitet werden in den Kühlschrank..

oder kann ich den auch am "gefragten" Tag zubereiten und direkt verwenden?
(ein paar Stunden vor dem Verzehr  ;) )

Danke  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

TiPi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4112
Antw:MM-Fondant am Vortag?
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2011, 07:45:31 »
Ich hab ihn immer direkt vor dem Zubereiten gemacht. Ohne Probleme ;)


Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5687
Antw:MM-Fondant am Vortag?
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2011, 17:50:11 »
Hast du den schon mal gemacht? mir ist der dermaßen mißlungen, dass ich den nieeeeeeeeeeee wieder mache  ;D . Falls du ihn noch nicht probiert hast, würde ich auf jeden Fall noch eine Alternative dahaben  :)
   


TiPi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4112
Antw:MM-Fondant am Vortag?
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2011, 18:20:47 »
Solang mal genug Puderzucker daheim hat finde ich den MMF ehrlich gesagt recht einfach  ;D

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:MM-Fondant am Vortag?
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2011, 13:41:21 »
Fondant funktioniert doch super  :)

Man kann ja quasi alles draus machen  :)


Ich war nur verwirrt weil ich recht oft gelesen hab er "soll" schon einen Tag eher zubereitet werden, das war mir neu ..

Hab ich dann aber doch machen müssen, damit ein Teil schonmal "trocknen" und fest werden konnte :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung