Leckere Tees und Naschi

Begonnen von Pico, 09. Dezember 2016, 10:09:17

« vorheriges - nächstes »

Pico

Mein Mann und ich suchen immer wieder nach leckeren Tees....
Was trinkt ihr so....
Ehr loser Tee oder Beuteltee... Oder auch verschiedene teesorten gemischt?


Genauso mit Naschi.... Gibt es etwas was euch schmeckt, was es aber nicht immer gibt... Weil man es nur im Ausland bekommt oder andere Stadt oder einfach zu teuer....

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich trau mich nicht zu antworten... und du weißt genau wieso!

Pico

 ;D  :D

Darfst du aber... 

Ich such wirklich wegen uns, du warst nur der Auslöser und Infos hab ich schon...  :-*
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

schwalbe

Dominosteine, wenn Weihnachten rum ist, werden nochmal 10 Packungen gekauft.  :D
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Pico

 ;D Schwalbe so geht es mir mit den Baumstämmen von Aldi Nord....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

nika80

Wir hatten gestern abend eine total leckere Winterschokolade von Moser Roth, Aldi.
"Zimt und Koriander", voll lecker s-:)
ansonsten steh ich ja voll auf piefige Toffifees und alles mit Nougat...

Tee: Im Moment am liebsten Thai Tee Schoko von dm bio mit einem Schuss Milch, hmmmmmmm

Theolina

Ich mag auch am liebsten Chai Tees, da gibt es etwas würzigere und dann einen mit Schoki, lecker mit etwas Milch

peter

Mit tee kann man mich jagen wenn dann mal ein guter schwarzer mit milch - niemals mit zitrone
Bei naschis bin ich eher der " tüte chips typ" wenn süss dann gern pik up, ferrero küsschen oder choclat chips