Krümelmonster Muffins

Begonnen von Janny, 16. Februar 2013, 12:14:44

« vorheriges - nächstes »

Janny

Irgendwie findet die Suche dazu nichts , wenn ich das hier eingebe . Bin ich zu doof zum Suchen ? Hier gab es doch schon einge Mamas die welche gebacken haben , oder nicht ?

Habt ihr gute Rezepte , Tipps ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Glucke1975

Einfach normale Muffins machen.
Und als Guß oben habe ich Zuckerguß gemacht, und den mit Kokosraspeln und blauer Farbe gemischt.
Die Augen habe ich aus Marzipan gerollt.

Dann noch Kekse in den Mund (da sind diese Amerikanischen im Mini-Format ideal),

Fertig! ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


ToStAl

Momentan kann man auch ganz gut Mini Butterkekse nehmen.  S:D

Glucke1975

Zitat von: ToStAl am 16. Februar 2013, 12:57:34
Momentan kann man auch ganz gut Mini Butterkekse nehmen.  S:D

Stimmt! ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


simsalabim


Janny

Vielen Dank - Muffins sind im Ofen , meine Güte gehen die hoooooch !! (Chefkoch Rezept *gg*)

Hoffe die gehen mir gleich beim aus - der - Form- holen nicht kaputt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Zita78

Sind die süß!!!
Schmeckt das denn mit den Kokosflocken drauf?

Janny

Ich hab leider keinen mehr abbekommen , aber den Kindern haben sie geschmeckt - es ist nichts mehr über
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kathrin

Hast du sie eingeschnitten um die Kekse in den Mund zu bekommen?
Und wie halten die Kokosflocken? Zuckerguss?
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Janny

Ja ich hab da sogar einen Keil rausgeschnitten. Zuerst hab ich nur einen Schlitz reingemacht und den Keks reingedrückt , aber da sind mir die Muffins auseinandergebrochen.

Ich hab blauen Zuckerguss in eine Schüssel und dann blaue Kokosflocken in eine andere Schüssel und dann direkt nacheinander eingetaucht .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schildi