ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Kochen & Co. => Thema gestartet von: Janny am 16. Februar 2013, 12:14:44

Titel: Krümelmonster Muffins
Beitrag von: Janny am 16. Februar 2013, 12:14:44
Irgendwie findet die Suche dazu nichts , wenn ich das hier eingebe . Bin ich zu doof zum Suchen ? Hier gab es doch schon einge Mamas die welche gebacken haben , oder nicht ?

Habt ihr gute Rezepte , Tipps ?
Titel: Antw:Krümelmonster Muffins
Beitrag von: Glucke1975 am 16. Februar 2013, 12:16:55
Einfach normale Muffins machen.
Und als Guß oben habe ich Zuckerguß gemacht, und den mit Kokosraspeln und blauer Farbe gemischt.
Die Augen habe ich aus Marzipan gerollt.

Dann noch Kekse in den Mund (da sind diese Amerikanischen im Mini-Format ideal),

Fertig! ;)
Titel: Antw:Krümelmonster Muffins
Beitrag von: ToStAl am 16. Februar 2013, 12:57:34
Momentan kann man auch ganz gut Mini Butterkekse nehmen.  S:D
Titel: Antw:Krümelmonster Muffins
Beitrag von: Glucke1975 am 16. Februar 2013, 13:19:49
Zitat von: ToStAl am 16. Februar 2013, 12:57:34
Momentan kann man auch ganz gut Mini Butterkekse nehmen.  S:D

Stimmt! ;D
Titel: Antw:Krümelmonster Muffins
Beitrag von: simsalabim am 16. Februar 2013, 23:37:02
Schau mal bei chef*koch!
Titel: Antw:Krümelmonster Muffins
Beitrag von: Janny am 17. Februar 2013, 13:28:10
Vielen Dank - Muffins sind im Ofen , meine Güte gehen die hoooooch !! (Chefkoch Rezept *gg*)

Hoffe die gehen mir gleich beim aus - der - Form- holen nicht kaputt
Titel: Antw:Krümelmonster Muffins
Beitrag von: Janny am 17. Februar 2013, 20:02:54
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi50.tinypic.com%2Fw8ucmr.jpg&hash=89523cfbe560cd87ba2144082868ce27ffe47c05)
Titel: Antw:Krümelmonster Muffins
Beitrag von: Zita78 am 18. Februar 2013, 15:34:47
Sind die süß!!!
Schmeckt das denn mit den Kokosflocken drauf?
Titel: Antw:Krümelmonster Muffins
Beitrag von: Janny am 18. Februar 2013, 16:16:41
Ich hab leider keinen mehr abbekommen , aber den Kindern haben sie geschmeckt - es ist nichts mehr über
Titel: Antw:Krümelmonster Muffins
Beitrag von: Kathrin am 19. Februar 2013, 16:24:19
Hast du sie eingeschnitten um die Kekse in den Mund zu bekommen?
Und wie halten die Kokosflocken? Zuckerguss?
Titel: Antw:Krümelmonster Muffins
Beitrag von: Janny am 20. Februar 2013, 14:32:17
Ja ich hab da sogar einen Keil rausgeschnitten. Zuerst hab ich nur einen Schlitz reingemacht und den Keks reingedrückt , aber da sind mir die Muffins auseinandergebrochen.

Ich hab blauen Zuckerguss in eine Schüssel und dann blaue Kokosflocken in eine andere Schüssel und dann direkt nacheinander eingetaucht .
Titel: Antw:Krümelmonster Muffins
Beitrag von: Schildi am 21. Februar 2013, 10:43:46
Hahaha, die sehen gut aus!  :D ;D