Kontaktgrill - und nun?

Begonnen von Klärchen, 27. Februar 2012, 15:05:00

« vorheriges - nächstes »

Klärchen

Mein Freund musste sich letzte Woche unbedingt diesen Kontaktgrill vom ALDI zulegen. Nun weiß ich garnicht so richtig, was man damit alles gut und lecker machen kann.

Kann mir jemand was dazu sagen?  s-:)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

sunny+djuli

bring ihn her, dann mach ich mir ein lecker käse-toat  ;D

hmm fleisch, gemüse? alles, was auf den grill kann =)
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Klärchen

Schmeckt das denn auch entsprechend gut? Wir haben einen Gasgrill (so nen Chefgrill) draussen auf der Terasse und so ein wenig bezweifel ich noch den Sinn des Kontaktgrills.

Haben nun mal Döner selbstgemacht und die Brote darin aufgewärmt, das wäre aber auch im Toaster gegangen.  s-:) ;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

sunny+djuli

eigentlich kannst du in so einem kontaktgrill alles machen, was auch in der pfanne klappt. dann halt ohne fett und alles was an fett austritt läuft raus.
schmeckt dann eher wie gebraten statt gegrillt.
paraktisch auch für steaks etc. wenn man zb. die beilage in der küche bereitet
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]