Kochplaner

Begonnen von Wolke, Luca + Joshua, 16. Juni 2009, 13:11:55

« vorheriges - nächstes »

Wolke, Luca + Joshua

Huhu,

hab eine nette HP gefunden, für alle die es leid sind sich den Kopf zu zermürben, welches Gericht wann auf dem Wochenplan zu stehen hat.
Auf der HP kann man sich kostenlos registrieren, kann Einstellungen vornehmen, wieviel Zeit man zum Kochen übrig hat und kann Zutaten bevorzugen oder streichen.
Sollte ein Gericht mal nicht zusagen, kann man sich durch einen click ein neues Rezept aussuchen :)

[Login or Register]

Ich hoffe der Link ist ok, falls nicht bitte entfernen und per KN erfragen, ich finds praktisch ;)

LG Nana

Baerchen

Oh danke, das werd ich mir doch mal genauer ansehen sobald ich mehr Zeit hab.  :)
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Wolke, Luca + Joshua

Zitat von: Baerchen am 16. Juni 2009, 16:12:03
Oh danke, das werd ich mir doch mal genauer ansehen sobald ich mehr Zeit hab.  :)

Hab heute mittag auch ne weile dran rumgebastelt und für nächste Woche dann schonmal nen Plan zusammen gestellt, klingt so einfach und so lecker, bin gespannt wie es sich umsetzen lässt, aber die Rezepte sind echt klasse :D

jewa

Danke für den Tip. Schau es mir nachher mal näher an.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

nicky

#4
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Mrs.Williams

Ich bin ja sonst viel bei Chefkoch,aber die Seite gefällt mir.Hab mich auch regestriert! Danke für den Link