schnelle "schweinerei" ohne zu backen?

Begonnen von Bradipa, 02. März 2012, 11:57:07

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Haha Steffie, den mach ich morgen früh für den Kinderflohmarkt unseres Kindergartens ;D

Steffielein

Sehr cool  8), wann und wo? Ich komme und esse ein Stück  ;D

Sweety


Steffielein


Milka

Zitat von: Steffie84 am 02. März 2012, 21:30:47
Schnell, einfach und lecker:
1 Tortenboden
1 P Vanilliepudding
Erdbeeren oder einfach jedes andere Obst.

Pudding nach Rezept kochen, auf den Kuchenboden streichen und obendrauf ne Ladung Obst, Erbeeren schmecken mir da am liebsten  :)

Diesen habe ich mal zum Kindergeburtstag gemacht. Mit Gummibärchen. Hab den Rand ringsherum mit Gummibärchen verziert und in die Mitte ne "2" aus Gummiebärchen und den Kuchen noch mit farblosen Tortenguss überzogen. War DER Hit bei den Kindern
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Steffielein

Ahhh Milka! Stimmt, Tortenguss hatte ich auch noch drauf!
Die Idee mit den Gummibärchen ist auch super.

Janny

Statt dem Pudding kann man auch diese Schüttelmasse machen . Hab ich mal gemacht auf so kleinen Torteletts und dann noch zwei Erdbeeren obendrauf - war sehr lecker
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Milka

@janny:
Die haben wir in meiner Kindheit auch so oft gemacht und ich liebe sie heute noch  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Fliegenpilz


Schildi

Zitat von: Christiane am 03. März 2012, 09:15:57
Hier das Rezept für süßes Sushi *mjami*
[Login or Register]
Oh, wie genial.  :D
normales Sushi habe ich schon öfter mal selbst gemacht und das süße Sushi will ich auf jeden Fall versuchen (wenn ich mal viel Zeit hab  ;) )