Grüne Torte - Sie ist fertig, FOOOOTOOOO!

Begonnen von Coney, 12. April 2012, 16:35:12

« vorheriges - nächstes »

Bambiii


piglet

Wow, genial geworden :D
Und trotzdem sie total grün ist sieht sie lecker aus ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

hectorundhilde

Oh ist die schön, das ist ja fast ein Kunstwerk!! :)

Coney


Mein Mann hat denen erzählt, das sei eine Petersilientorte - hab ich gar nicht mitbekommen - und am Tisch beim Aufschneiden fragte sie dann, wie ich das gemacht hätte, püriert oder wie  ;D  -  Also den Schock, den sie haben mussten, haben sie echt gut überspielt *g*

Danke für Eure Komplimente  :-* Schöner sieht es immer aus mit Marzipan oder Fondantüberzug, aber ich muss sagen, leckerer schmeckt es mir ohne.

Eileen

Zitat von: Sweety am 22. April 2012, 17:49:01
Oh schöööön!

Und die Torte ist ja sowas von grün

:D

We love "The fifth element" .... bss, bss, bssssssssssssssssssssssssss!!!  ;D


@coney: wow die ist echt richtig stark...ick will sowas auch können. backen kann ich und das auch ganz gut, aber so diesen verzieren und hübsch machen ist so gar nicht meins...leider.

Coney


@Eileen: Ich liebe das - leider mag ich Torte nur nicht so gern essen. Ich bin ein saftiger-Rührkuchen-Fan.

Sweety

Zitat von: Coney am 23. April 2012, 16:41:12

@Eileen: Ich liebe das - leider mag ich Torte nur nicht so gern essen. Ich bin ein saftiger-Rührkuchen-Fan.

s-yes :D

Coney


Memo an mich: Sweety ins Babypaket einen Kuchen packen  ;)

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Schildi