Autor Thema: Ideen zum Brunch  (Gelesen 628 mal)

Laurine+Pascal+Jonas

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5364
Ideen zum Brunch
« am: 13. Februar 2013, 19:13:43 »
Hallo!

Wir haben am Sonntag 8 Erwachsene und 6 Kinder zum Brunch bei uns und suche noch nach leckeren Ideen.

Was bietet Ihr so zum Brunch an oder was habt Ihr schonmal bei nem Brunch gegessen und was darf nicht fehlen?

Danke für Eure Ideen.

Laurine
“Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren.” (Virginia Satir)

Bahiamia

  • Gast
Antw:Ideen zum Brunch
« Antwort #1 am: 15. Februar 2013, 20:48:49 »
Hallo!

Wir brunchen oft und bei uns gibt es immer:
Rühreier
Salat Caprese
Kuchen
Blätterteigrollen mit Feta- Füllung
Quarkspeise
Lachs
Oliven und Fetakäse
Antipasti (Zucchini, Pilze, Auberginen)


Mehr fällt mir so spontan nicht ein...


Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Ideen zum Brunch
« Antwort #2 am: 16. Februar 2013, 09:52:53 »
kalter Putenbraten
Roastbeef mit Remouladensoße
gefüllte Eier
diverse Dips und Brotaufstriche (Feta-Aprikose zB)
Obstplatte
Rohkostplatte


Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27348
Antw:Ideen zum Brunch
« Antwort #3 am: 16. Februar 2013, 12:01:21 »
Schmeiss mal die Suche an, das Thema gab es schon mehrmals, da waren schon tolle Ideen dabei ;)



Branzl

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 25
  • erziehung-online
Antw:Ideen zum Brunch
« Antwort #4 am: 20. Februar 2013, 13:59:03 »
Kommt drauf an wen wir zum Brunch einladen. Wenn es die Freunde von meinem Mann sind dann machen wir öfters American Pancakes mit leckerem Sirup! Das schmeckt wirklich gut. Macht aber auch dick :P S:D

Ansonsten mache ich sehr gerne Omelettes. Gerne auch exotische Varianten mit Mango und Schafskäse oder Feige mit Ziegenkäse. Die weiblichen Gäste mögen das ein wenig mehr als die Pancakes :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung