Ideen für Räucherlachs

Begonnen von Schildi, 02. April 2012, 12:58:43

« vorheriges - nächstes »

Schildi

Eine Packung Räucherlachs wartet darauf gegessen zu werden.   ;)

Habt ihr Ideen außer ihn pur zu essen oder in einer Sahnesoße zu Spaghetti?

Estrella

Kartoffelpuffer  s-:)
Räucherlachs oben drauf und einen Klecks Meerettich (wenn vorhanden) mmmmhhh lecker!  :D

Wonderwoman

Ich steh ja auf sollche Lachsröllchen hier:

[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schildi

Diese Lachsröllchen sind wirklich sehr lecker, die habe ich schon mal gemacht.  :)

Mir gefällt die Idee mit dem flammkuchen, da habe ich ein einfaches und leckeres Rezept. Bisher habe ich immer Schinken drauf gemacht, aber Lachs ist eine sehr gute Idee.  :D

redheart

Ja das ist echt super. Normal ist bei uns Speck und Zwiebel , eigentlich wärs Lachs und Dill, aber wir nehmen Lachs und Zwiebeln, ich mag Dill nicht so :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schildi

Genau, ich würde das dann auch mit Zwiebeln machen. Von Dill bin ich auch kein großer Fan..

Schildi

War sehr lecker, der Flammkuchen.  :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


Was für eine geniale Idee!

Wie macht ihr den Flammkuchen? Ganz normal wie Elsässer, nur Schinken durch Lachs ersetzen?

redheart

Jep sonst normal :) eigentlich wärs gedacht ohne Zwiebeln aber mit Dill, aber ich nehme Zwiebeln, da ich Dill nicht mag :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Haselmaus