ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Kochen & Co. => Thema gestartet von: Schildi am 02. April 2012, 12:58:43

Titel: Ideen für Räucherlachs
Beitrag von: Schildi am 02. April 2012, 12:58:43
Eine Packung Räucherlachs wartet darauf gegessen zu werden.   ;)

Habt ihr Ideen außer ihn pur zu essen oder in einer Sahnesoße zu Spaghetti?
Titel: Antw:Ideen für Räucherlachs
Beitrag von: Estrella am 02. April 2012, 13:24:35
Kartoffelpuffer  s-:)
Räucherlachs oben drauf und einen Klecks Meerettich (wenn vorhanden) mmmmhhh lecker!  :D
Titel: Antw:Ideen für Räucherlachs
Beitrag von: Wonderwoman am 02. April 2012, 14:25:41
Ich steh ja auf sollche Lachsröllchen hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/827151187350500/Lachsroellchen.html
Titel: Antw:Ideen für Räucherlachs
Beitrag von: redheart am 02. April 2012, 16:29:22
Flammkuchen :)
Titel: Antw:Ideen für Räucherlachs
Beitrag von: Schildi am 02. April 2012, 16:55:12
Diese Lachsröllchen sind wirklich sehr lecker, die habe ich schon mal gemacht.  :)

Mir gefällt die Idee mit dem flammkuchen, da habe ich ein einfaches und leckeres Rezept. Bisher habe ich immer Schinken drauf gemacht, aber Lachs ist eine sehr gute Idee.  :D
Titel: Antw:Ideen für Räucherlachs
Beitrag von: redheart am 02. April 2012, 17:27:50
Ja das ist echt super. Normal ist bei uns Speck und Zwiebel , eigentlich wärs Lachs und Dill, aber wir nehmen Lachs und Zwiebeln, ich mag Dill nicht so :)
Titel: Antw:Ideen für Räucherlachs
Beitrag von: Schildi am 02. April 2012, 17:47:47
Genau, ich würde das dann auch mit Zwiebeln machen. Von Dill bin ich auch kein großer Fan..
Titel: Antw:Ideen für Räucherlachs
Beitrag von: Schildi am 03. April 2012, 14:45:51
War sehr lecker, der Flammkuchen.  :D
Titel: Antw:Ideen für Räucherlachs
Beitrag von: redheart am 03. April 2012, 14:46:59
Super :)
Titel: Antw:Ideen für Räucherlachs
Beitrag von: Coney am 03. April 2012, 16:57:22

Was für eine geniale Idee!

Wie macht ihr den Flammkuchen? Ganz normal wie Elsässer, nur Schinken durch Lachs ersetzen?
Titel: Antw:Ideen für Räucherlachs
Beitrag von: redheart am 03. April 2012, 18:00:16
Jep sonst normal :) eigentlich wärs gedacht ohne Zwiebeln aber mit Dill, aber ich nehme Zwiebeln, da ich Dill nicht mag :)
Titel: Antw:Ideen für Räucherlachs
Beitrag von: Haselmaus am 03. April 2012, 21:06:49
Über Spinatsuppe streuen :)