Autor Thema: Her mit euren Eiersalat Rezepten  (Gelesen 780 mal)

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Her mit euren Eiersalat Rezepten
« am: 12. November 2011, 20:58:15 »
Hey ihr Lieben,
ich frage euch jetzt ganz einfach mal, wie ihr Eiersalat macht... Wer ist so lieb und schreibt es mir?

 :-*






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Brittas79

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3854
Antw:Her mit euren Eiersalat Rezepten
« Antwort #1 am: 15. November 2011, 09:20:27 »
...Eier kochen mit den Eierschneider kleinmachen.Dann mach ich eine Mischung aus,ganz klein geschnittenen sauren Gurken, Gurkenwasser(saure Gurken),Senf,Salz,Pfeffer,Prise Zucker und Remoulade...das zusammen cremig mischen Eier mit rein fertig!!!


☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:Her mit euren Eiersalat Rezepten
« Antwort #2 am: 15. November 2011, 16:16:46 »
Ich habe es fast genauso gemacht wie Du... Aber ich habe noch klein geschnittene Apfelwürfel mit ran gemacht. Hmmm, das war lecker :-*






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

3Littlesunshines

  • Gast
Antw:Her mit euren Eiersalat Rezepten
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2011, 11:37:15 »
Hmmm ich ess den auch so gern  s-:)

meiner geht so:

hartgekochte Eier klein schneiden

Mayorezept:

1 Ei
1 TL Senf
150ml Öl
Ei und Senf verquirle ich gut mit dem Mixstab, dann das Öl langsam zugießen
abschmecken mit Salz,Pfeffer

dazu dann ca. 3 EL Gurkensud und mit den Eiern mischen.
Manchmal schneide ich auch noch Gewürzgurke mit rein.  8)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung