Was koche ich heute?

Begonnen von Honey, 28. Februar 2011, 07:06:00

« vorheriges - nächstes »

Muttchen


Pedi

Grüne Bohnen, Kartoffeln und Frikadellen.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Frikadellen - gute Idee. Da mach ich mich gleich mal dran. Und irgendwie Kartoffelsalat dazu oder sowas.  :)

Beltuna

Heut abend gibts Bratwurst und Kartoffelsalat und morgen Käsplatzerl mit Feldsalat

Trouble2011

Gestern gab es Tomatennudeln und Joghurtsauce und heute gibt es Kalbsbraten mit Semmelknödel gefüllt und Salat dazu. :)

Pedi

Asiatische Pfanne mit Reis
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mamutschka

Gestern gabs Kürbislasagne mit Gurkensalat

Heute gibts Lauchquiche mit Gurkensalat

Fliegenpilz

In der Woche kochen wir ja nicht :)

Gestern Abend:
Pilzragout aus selbstgesammelten Pilzen mit Reis, dazu Salat.

Heute:
Spaghetti Bolognese :)

Haselmaus


Muse

Gestern gabs Dampfnudeln

Heute Lasagne  :D

bibi1980

samstag gabs toats
sonntag bauerncordon bleu mit pommes und gemischtem salat (lieferservice)
heute: knoblauchsuppe mit baguette

jewa

Schnitzel mit Spätzle und Mischgemüse.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest1886

vorgestern gab´s Frikadellen, Rahmspätzle und Möhrengemüse
gestern die restlichen Frikadellen mit Nudeln
heute gibt es kaiserschmarrn mit Apfelmus.

guest2751


bibi1980

Hab mir gerade seit Monaten wieder mal etwas von Mc.... geholt... und weiss jetzt, warum es Monate dauert. wird auch immer schlechter. urghs

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Rimdfleischsuppe mit allem drum dran - drin! ;D

jewa

So, bei über 5000 Beiträgen ist dieser Thread an seinem Limit angekommen und wird wegen "Völlegefühlen" geschlossen. Aber keine Angst, im neuen Thread geht es unverändert weiter.

Ich koch nachher übrigens eine Kürbissuppe.

s-winken
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.