ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Kochen & Co. => Thema gestartet von: Ina+Finn am 07. November 2011, 20:05:49

Titel: Füllungen für Ravioli
Beitrag von: Ina+Finn am 07. November 2011, 20:05:49
Jahaaaa,ich hab meine Nudelmaschine wieder rausgeholt und brauche jetzt EUCH,denn ich wollte gerne Ravioli machen,aber meine Ideen gen Füllung sind gleich null :P

Also,her mit Euren Ideen :)

LG
Ina
Titel: Antw:Füllungen für Ravioli
Beitrag von: sunny+djuli am 10. November 2011, 11:06:44
ich mache seeeeeeehr gerne ravioli selbst.

rein kommt dann oft eine hackmischung.
würze das hack dann einfach, kannst auch wie bei hackbraten etc. etwas ei und semmelbrösel rein tun, dann wird die füllung nicht so zeh  ;D

frischkäse und kräuter hab ich auch schon probiert.
ein würfel käse war nicht der brüller  S:D hehehehe.
ansonsten probiers mal mit nem bissl brunch drin. tomate-ricotta oder das scharfe.
lg
Titel: Antw:Füllungen für Ravioli
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. November 2011, 11:08:25
Kräuterfrischkäse und dazu grüne Oliven schmeckt auch gut, ... wobei ich so gar nicht der Ravioli-Fan bin :P
Titel: Antw:Füllungen für Ravioli
Beitrag von: Ina+Finn am 12. November 2011, 19:27:40
Ich hatte Frischkäse und 8-Kräuter gemischt mit etwas Öl,war schon lecker,aber diese blöde Rolle von der Nudelmaschine ist dämlich :P
Total kleine Ravioli und kaum Füllung,nu muss noch was neues her ;D

Christiane,Oliven werden hier nicht genommen s-:)
Titel: Antw:Füllungen für Ravioli
Beitrag von: sunny+djuli am 12. November 2011, 19:36:01
meine ideen wären noch:

-ricotta-spinat
-tomate-mozzarella
-genüsefüllung
-käse-schinken

lg
Titel: Antw:Füllungen für Ravioli
Beitrag von: Ina+Finn am 12. November 2011, 20:42:29
Was für Formen habt Ihr denn für Ravioli?

sunny,tomate Mozzarella *yammiiiiiii* ;D
Titel: Antw:Füllungen für Ravioli
Beitrag von: sunny+djuli am 12. November 2011, 22:41:23
ohja, tomate-mozzarella ist genial lelcker  ;D

öhhhhm.... ich mach die mit der hand.... S:D
unzwar alles  ;D
Titel: Antw:Füllungen für Ravioli
Beitrag von: Ina+Finn am 15. November 2011, 11:54:39
och nöööö Sunny,ich hab doch keine Lust,dass alles selber zu machen :P ;D