ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Kochen & Co. => Thema gestartet von: Baerchen am 25. Dezember 2011, 21:27:05

Titel: fertiger Fondant
Beitrag von: Baerchen am 25. Dezember 2011, 21:27:05
So, nu hab ich den hier, in so einem Kübel und hab keine Ahnung wie es nun weitergeht.  ;D

Hab den Kübel auch noch nicht geöffnet...ich nehme an der ist dickflüssig, oder?  ???

Also helft mir bitte, bitte auf die Sprünge... was muß ich nu damit machen? Wie färbe ich den ein? Und was euch sonst noch so dazu einfällt!!!!

Vielen lieben Dank!!  :-*
Titel: Antw:fertiger Fondant
Beitrag von: sunny+djuli am 30. Dezember 2011, 19:00:48
ich habe noch ne fertigen fondant verwendet, stelle ihn immer selbst her.
sicher, dass er dickflüssig ist?
normalerweise ist fondant, wenn er kalt ist fest, dann wärmt man ihn wenige sekunden auf um ihn kneten zu können.
erzähl mal, fest oder flüssig  :P ?

lg