Autor Thema: Euer osteressen  (Gelesen 806 mal)

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15373
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Euer osteressen
« am: 12. März 2016, 18:57:51 »
Was gibt es so über die tage bei euch?
Sa/so ist meine freundin hier da gibt es immer spàtes,langes frühstück und abends was normales...
Montag kommen schwiegers und mein schwager mit frau da gibt es hühnerbrühe mit flàdle, whiskey rindergeschnetzeltes mit breiten nudeln und brokkoli als dessert kirschwasser parfait mit sauerkirschsosse
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3267
Antw:Euer osteressen
« Antwort #1 am: 12. März 2016, 19:28:02 »
Da wir über ostern bei meinen schwiegerleuten sind gibt es bei meiner schwiegermutter vermutlich schweinelende in ananassoße, gemüse, spätzle und kartoffelsalat. und bei meinem schwiegervater hoffentlich mexikanisch (seine frau ist mexikanerin).


Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40810
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Euer osteressen
« Antwort #2 am: 12. März 2016, 20:27:26 »
Die Kinder sind das gesamte Osterwochenende nicht da - und ich habe Freitag und Samstag Spätdienst. Da wird mein Mann kochen oder einer von uns bringt am Abend etwas mit. Sonntag fahren wir zu der Oma meines Mannes und werden dort bekocht und Montag gehen wir essen.


pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1665
  • Liebe ist unendlich
Antw:Euer osteressen
« Antwort #3 am: 14. März 2016, 23:20:56 »
Puch ... so frühhh, plan ich hier niiiieee ...

... spätes Frühstück, hmmm dann wahrscheinlich Familiycafe hier und am Abend darf mein Hase mich zum Lieblingsitaliener einladen ... *denk ...
Das Andere anders sein lassen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung