Autor Thema: Fußballkuchen  (Gelesen 1134 mal)

RoteZora

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1653
Fußballkuchen
« am: 25. April 2014, 07:53:38 »
Hallo zusammen,

ich brauch mal wieder die Hilfe der Backprofis hier ;)

Moritz wünscht sich für einen 6. Geburtstag am Sonntag einen Fußbalkuchen.

Ich dachte ich mache einen Fantablechkuchen. Für das Fußballfeld wollte ich Kokosraspel mit Lebensmittelfarbe grün färben.

Und nun zu meiner Frage: Soll ich die Kokosraspel wärend des backens auf den Kuchen steichen (also wenn der Teig schon etwas fest ist) oder einfach erst wenn der Kuchen ausgekühlt ist?

Danke für eure Hilfe :)

Sara

HappyMom

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Glückliche Vollzeitmama!
Antw:Fußballkuchen
« Antwort #1 am: 25. April 2014, 11:22:25 »
huhu :)

Ich mach mich mal schlau, würde es aber erst nach dem auskühlen draufmachen 8)


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung