Essen an Halloween

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 30. September 2015, 14:15:04

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

wir bekommen an Halloween Besuch von lieben Freunden (insgesamt 4 Erw. + 5 Kinder). Wir wollen ein bisschen Halloween feiern und ich bin am Überlegen, was ich als Abendessen anbieten kann. Ich dachte an ein kleines Buffet - gern auch "halloweenisch" angehaucht (Kürbissuppe und Wurstfingermumien, als Nachtisch Blumenerde) stehen schon. Habt ihr vielleicht noch Ideen, wie ich uns alle satt bekomme  ;) Danke  :D

LG
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


guest4811

Es gibt total viele coole Ideen auf Pinterest.

[Login or Register]

Das ist meine Halloweenliste, Deko und Essen gemischt, aber vielleicht findest du ja was.

Sonne1978

Wir haben letztes Jahr nur 2 oder 3 "Hinkucker" gemacht, also Speisen mit Grusel-/Ekelfaktor. Wir haben stattdessen mit Dekomaterial gearbeitet. Also zwischen das Bufet Plastik-Maden und -spinnen, künstliche Spinnweben, Spinnen-Aufkleber usw.

piglet

Seit Jahren dabei sind dekorierte Muffins, Glubschaugenbowle (Litschis in Kirschsaft), Mumiens (Würstchen in Blätterteig) sowie Götterspeisenhand.
Neue Tradition wird wohl schwarze Nudeln in Muffinförmchen. Darauf dann z.B. als Monster dekorierte Möhre, Gurke oder Eier als Gespenster.
Spitze sahen auch mal die Sch..ßhaufen aus, aber wurden irgendwie nicht so gegessen ;D Da waren auf einem Teller gehackte Mandeln und darauf Schokoladenpudding in entsprechender Form gespritzt.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Nachtvogel

die Bowle mit Spritzen (bei den Kids Kirschsaft, bei uns Erwachsenen roter Vodka ;))



Wackelpudding mit Glubschaugen, Spinnenmuffins




hmmmmm S:D


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

aaah...da sind die anderen Bilder:






36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

bellami

Zitat von: piglet am 12. Oktober 2015, 22:20:46

Neue Tradition wird wohl schwarze Nudeln in Muffinförmchen. Darauf dann z.B. als Monster dekorierte Möhre, Gurke oder Eier als Gespenster.
.

hast du ein rezept/Foto?? sind die kalt oder warm? ich suche sowas noch fuers unser buffet
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Lori+Annika+Nico

#8
Danke euch für eure tollen Ideen  :D

Also mein Essen steht - es ist auch eine Kombination aus Gruselessen und "normalen" Essen:

Es gibt Kürbissuppe, "blutige Finger" - die zu einem Hot Dog zusammengebastelt werden, giftige Pilze (hartgekochte Eier mit Tomatendach und Majo-Tupfer), Augäpfel (Mozzarelle mit gefüllter Olivenscheibe), Kartoffelgeister (gabs bei L*idl), zwei Salate, zwei Bowlen - eine mit viel Rumps und eine ohne hihi und als Nachtisch Blumenerde, schön dekoriert mit Gummiwürmern und Grabstein.

Zum Knabbern danach gibts Grissini, Cracker & Co und vier Dips. Ich denke, wir werden satt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]