Englische Spezialitäten?? Hilfe für Kitafest gesucht.

Begonnen von toki, 22. Juni 2009, 11:31:05

« vorheriges - nächstes »

toki

---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

M-e-l

Die Engländer haben keine Spezialitäten  :P ;D ;D ;D

Ich war ein paar Mal in England und das essen war da überall sowas von ekelhaft *schüttel* außer in Chinatown, aber das ist ja auch nicht typisch englisch  ;D

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, aber viel wirst du da nicht finden denk ich, grade etwas zum MITBRINGEN aufs Kita-Fest ist sicher schwer  ???

toki

#2
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Traumtaenzerle

Back doch Shortbreadfingers. Das sind so Kekse und die schmecken auch gut. Rezept habe ich keins parat, aber da dürfte sich ja eins finden lassen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

toki

#4
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

blondchen

cool das gleiche thema war bei uns auch, nur war england nicht vertreten und wir eltern brauchten auch nix mitbringen.
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Traumtaenzerle

Ach, Schottland oder England - pillepalle. Ist ja alles eine Insel. ;) ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honey

Ist "Breadpudding" (oh oh, ich hoffe das heisst so) nicht typisch britisch?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

maike

Ich würde Scones backen, die sind meiner Meinung nach typisch englisch.
Hab mal ein Rezept für dich rausgesucht:

[Login or Register]

Ansonsten schau doch mal hier, ich hab bei Chefkoch einfach mal "Großbritannien" angeklickt, vielleicht ist ja noch was dabei:

[Login or Register]

Liebe Grüße

maike
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Nele

Apple crumble ist typisch Englisch, Shortbread ist schottisch aber das merkt ja keiner  ;)

Ansonsten sind die Engländer berühmt für ihre Vorliebe an baked beans und gebratenem Bacon-Frühstück.

Schwarztee wird da auch mehr getrunken als Kaffee, earl Grey ist englischer Schwarztee.


Nele

muß es denn alles selbst gebacken/gemacht sein?

toki

#11
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Happiness

Mausbär *28.07.2004
Muckel   *07.09.2007

Emma2006

Scones hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Da muß dann eigentlich Clotted Cream zu, aber das wir sicher etwas schwierig.

Nele

Trifle!!! Kommt bestimmt gut an, ist saulecker und sieht für Kinder auch voll interessant aus.


toki

#15
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]