Ein lecker Krümmel Monster Muffins Rezept gesucht!!!

Begonnen von Unserwunder, 09. September 2011, 11:59:21

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder

Hey Mädels :)

Kennt jemand von euch ein leckeres???

Also muffins an sich,klar kein Thema.

Doch was mich interessieren würde ist die Blaue Masse,wie macht ihr die? ???
(bitte kein kokos :))

Dann die Augen: aus Marzipan?

....usw....

Helft mir bitte,mausi hat nächste Woche Geburtstag und ich würde den Kindern gerne noch diese  dazu machen :)
Bild habe ich vor kurzem im Inet gesehen,die sehen ja so Klasse aus! ;D

мєρнιѕтα

Die blaue Masse habe ich aus Kokosraspeln (Sorry! 8)) gemacht, die ich mit Lebensmittelfarbe blau gefärbt habe. Vorher eine Puderzucker-Wasser-Mischung auf die Muffins pinseln, dann halten die Streusel super.

Die Augen habe ich aus Marzipankügelchen gemacht, in die ich dann noch so Schokotropfen gedrückt habe.

Hier das Rezept: [Login or Register]

TiPi

Genau nach dem Rezept hab ich die auch gemacht!

Vielleicht versuchst du vorher mal ob man gehackte Nüsse blau färben kann? Oder blaue Streusel... meh fällt mir grad nicht ein als Kokosersatz.

Unserwunder

Mephista und Tipi: ich danke euch beiden :-* :)

Was haltet ihr von Schneeweiß und Zucker und dann färben? ???