Autor Thema: Der 18te Geburtstag naht...  (Gelesen 583 mal)

peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15790
  • ........
Der 18te Geburtstag naht...
« am: 13. Mai 2012, 20:20:33 »
..und wir feiern 2mal...

Die Jugend wird so ca 20 Mann sein,mehr mag Marie net haben  s-:)

WAS mach ich zu Essen???? Sie werden auf einer Hütte feiern mit Übernachtung,es ist eine normale Küche vorhanden...
Ich würde eben gerne was mit ihr vorrichten was sie dann aber selber fertig macht/anrichtet....

Bei den Erwachsene wird es wohl auf Fleischkäse und Salate raus laufen  :P
Davor zum Sektempfang Häppchen und ich such noch ein Dessert,spät gibt es noch Hefekuchen ,den gibt es auch zum Frühstück  S:D

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 53916
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Der 18te Geburtstag naht...
« Antwort #1 am: 13. Mai 2012, 20:23:10 »
also wir haben damals gegrillt und halt salate und fladenbrot und sowas dazu gegessen  :)

geht es deiner tochter denn wenigstens wieder besser? die arme - kann sie nicht mal auf ihren 18. anstoßen  :P


peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15790
  • ........
Antw:Der 18te Geburtstag naht...
« Antwort #2 am: 13. Mai 2012, 20:34:58 »
feuerstelle bzw grillplatz ist da keiner-besser so ist mitten im wald..partymäßig aber gut gelegen  ;)
da die jugend unter sich ist wollte ich aber eh kein feuer  s-:)

anstossen wird sie mit alkoholfreiem sekt  ;D besser geht es ihr schon aber sie hat die party jetzt kleiner gestaltet woe eigentlich geplant ,sie fühlt sich mit den engsten einfach wohler  ;)

elmo666

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1327
  • Mutterschutz, oder so
    • Mail
Antw:Der 18te Geburtstag naht...
« Antwort #3 am: 13. Mai 2012, 20:39:40 »
dann macht doch salate und dabei ein spiessbraten oder rollbraten aus em Rohr...

oder du machst kastenbraten...(weiss nicht ob du es kennst,das sind Schälchen wo in scheiben geschnittenes FLeisch ( lummer oder Nacken oder Kassler) drinne ist,welches schon gewürzt ist,dazu dann je nachdem Zwiebeln und Dörrfleisch oder Ananas und Käse oder Champignons und schinkenwürfel,etc pp
würde sich halt anbieten,weil es im Backofen von alleine gart und dann noch ncihtmal mehr geschnitten werden muss,dabie dann Salate und Baguette und fertsch leckaaa











Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14120
Antw:Der 18te Geburtstag naht...
« Antwort #4 am: 14. Mai 2012, 06:50:23 »
wie wäre es mit Pizzasuppe und belegten Brötchen?

Símpel aber nett


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung