ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Kochen & Co. => Thema gestartet von: Oschi am 19. Januar 2013, 14:39:32

Titel: Cars Kuchen stylen
Beitrag von: Oschi am 19. Januar 2013, 14:39:32
Huhu Mädels,

mein Großer hat nächste Wo Geburtstag...er wünscht sich einen Cars Kuchen! Soll er bekommen! 8)

Habe jetzt eine Form vom Auto...jetzt überleg ich die ganze Zeit wie krieg ich den Rot...wie die Augen weiß usw!

Habt ihr Ideen?
Titel: ...
Beitrag von: FrauHolle86 am 19. Januar 2013, 18:40:45
...
Titel: Antw:Cars Kuchen stylen
Beitrag von: Trouble2011 am 19. Januar 2013, 18:43:11
Am schönsten wird das Ergebnis wenn du Royal Icying benutzt. Das ist eine Eiweiß-Spritzglasur und wird beim trocknen ganz glatt. Am besten dann mit Pastenfarben einfärben.  :)
Titel: Antw:Cars Kuchen stylen
Beitrag von: Nici+YaMa am 21. Januar 2013, 17:28:37
oder mit gefärbtem Fondant in Puzzel Technik