Bulgursalat

Begonnen von peter, 21. Juni 2017, 13:11:05

« vorheriges - nächstes »

peter

Wie macht ihr den? Ich mag kein feta keine oliven, keien getrockneten tomaten ...

Fliegenpilz

Ich mache Bulgursalat ohne getrocknete Tomaten, ohne Oliven, manchmal mit Fetakäse.

Sehr begehrt bei meinem Mann & mir ist das hier:
[Login or Register] - aber vermutlich magst du auch keinen Ziegenkäse? Selbiges Rezept klappt auch mit Mozzarellatalern. So essen es die Kinder nämlich hier.

So mache ich den Bulgursalat, wenn es "viele" Mitesser gibt sprich für Geburtstage, Grillabende ...
[Login or Register], nehme aber statt Petersilie frische Minze.

nika80

Mit Avocado, Granatapfelkernen, Minze und Pistazien!

Fliegenpilz

Und liebe satti, mittlerweile mal ein Rezept ausprobiert bzw. das für dich passende Rezept gefunden?
Fiel mir gerade ein weil ich gerade Chili vegatarisch (mit Bulgur) auf dem Herd stehen habe.

Honigbluete

Ich mache den mit Brokkoli und Gurken, dazu ein Dressing aus Zitronensaft, Tomatenmark, Öl und Sambal olek oder Harissapaste.