ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Kochen & Co. => Thema gestartet von: peter am 21. Juni 2017, 13:11:05

Titel: Bulgursalat
Beitrag von: peter am 21. Juni 2017, 13:11:05
Wie macht ihr den? Ich mag kein feta keine oliven, keien getrockneten tomaten ...
Titel: Antw:Bulgursalat
Beitrag von: Fliegenpilz am 21. Juni 2017, 14:54:14
Ich mache Bulgursalat ohne getrocknete Tomaten, ohne Oliven, manchmal mit Fetakäse.

Sehr begehrt bei meinem Mann & mir ist das hier:
[Login or Register] - aber vermutlich magst du auch keinen Ziegenkäse? Selbiges Rezept klappt auch mit Mozzarellatalern. So essen es die Kinder nämlich hier.

So mache ich den Bulgursalat, wenn es "viele" Mitesser gibt sprich für Geburtstage, Grillabende ...
[Login or Register], nehme aber statt Petersilie frische Minze.
Titel: Antw:Bulgursalat
Beitrag von: nika80 am 21. Juni 2017, 15:26:11
Mit Avocado, Granatapfelkernen, Minze und Pistazien!
Titel: Antw:Bulgursalat
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Juli 2017, 11:53:51
Und liebe satti, mittlerweile mal ein Rezept ausprobiert bzw. das für dich passende Rezept gefunden?
Fiel mir gerade ein weil ich gerade Chili vegatarisch (mit Bulgur) auf dem Herd stehen habe.
Titel: Antw:Bulgursalat
Beitrag von: Honigbluete am 21. Juli 2017, 06:33:13
Ich mache den mit Brokkoli und Gurken, dazu ein Dressing aus Zitronensaft, Tomatenmark, Öl und Sambal olek oder Harissapaste.