Autor Thema: Brotrezepte zum selber Backen :)  (Gelesen 71 mal)

Brotein

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • erziehung-online
Brotrezepte zum selber Backen :)
« am: 02. November 2018, 15:45:30 »
Hallo alle zusammen :)

ich hab kürzlich ein tolles Rezeptbuch für Brote aller Art geschenkt bekommen und bin absolut begeistert :D deswegen möchte ich es euch weiterempfehlen. Es hat insgesamt 80 Rezepte, angefangen vom einfachen Dinkel und Vollkornbrot über indisches Naan Brot, Low Carb und natürlich auch Gluten- bzw. Lactosefreie Rezepte :) ich glaube da ist einfach für jeden etwas dabei! Ich bin zumindest sehr positiv beeindruckt :D

Falls es jemanden Interessiert oder auch als tolle Geschenkidee, hier der Link zum Buch :)

http: //keine Werbung bitte. Danke

Lg und frohes Backen =)
« Letzte Änderung: 02. November 2018, 15:58:08 von Fliegenpilz »

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung