Blöde Frage zu Fisch? Pangasius

Begonnen von arosa, 23. Juni 2009, 21:27:03

« vorheriges - nächstes »

arosa

Ne echt blöde Frage

Also, wir haben im Urlaub auf gran Canaria einen Fisch gegessen(wir mögen eigentlich keinen Fisch) der vom Grill kam, ganz platt und weiß war und gar nicht so wirklich nach Fisch geschmeckt hat.
Was mag das für ein Fisch gewesen sein? Hab mal gehört, daß es dort viel Pangasius gibt, ob es wohl der war? Gibts hier Fisch Experten?

Thammy + Julian

Ich bin zwar kein Fischexperte, aber Pangasius schmeckt, meiner Meinung nach, nach nichts. Finde den Fisch total langweilig und kann überhaupt nicht verstehen warum alle so davon schwärmen.
Habe am Sonntag mal unsere Fischfrau gefragt und sie meinte, Pangasius ist genau für die Leute die Fisch nicht mögen, weil er eben nicht nach Fisch schmeckt.

Wir haben Talipia/tilapia irgendwie so heißt der Fisch empfohlen bekommen. Ist viel günstiger und schmeckt mega lecker.

LG
sorry, das ich nicht wirklich helfen konnte.

oceanic

Das hört sich nach Tintenfisch- Tuben an. Könnte das sein?
Hatte es nicht die typisch fasrige Fisch- Konsistenz? Sondern eher wie "Gummi"?


Ramona

wenn das fleisch hänchenartig von der substanz war also festigkeit war es pangasius...


ich mag den fisch sehr gern  :D

Nici+YaMa

Ich liebe auch Pangasius, vor allem mit Mandelkrust *jammi*

Wie Ramona schreibt, wenn es wie Hähnchenfleisch von der Konsistenz war, war es bestimmt Pangasius !

Tilapia ist auch lecker, aber eben fischiger  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


arosa

Es ähnelte Hähchenfleich und hat nicht nach Fisch geschmeckt:-) Cool, dann wars Pangasius, danke :-*

Nici+YaMa

Den bekommst du bei Real oder in der Metro an der Fischtheke frisch oder gefroren !
Bei Real gibt es den auch super lecker mariniert !
Nici mit Yannic und Maja :-)


arosa

Super, danke. Ausser Fischstäbchen sind wir ja gar keine Fisch Esser, aber dieser hat uns geschneckt, eben weil der nicht den Fisch geschmack hat, ausserdem ists ja mal ne gesunde Alternative zu Fleisch

tweety241

Ich gehöre auch zu denen, die Pangasius mögen, weil er nicht nach Fisch schmeckt  ;D

LG
Tweety

blondchen

Pangasius ist sehr lecker und gibts sogar im LIDL
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

pchilfe

Pangasius... Auf Grand Canaria?
Dann aber definitiv importiert... das ist ein asiatischer Süsswasserfisch... ein Haiwels. ;)

blume8

ich gehöre wohl zu der minderheit, die auch bei pangasius den fischgeschmack schmeckt. fisch ist nichts für mich :-\