BETONKEMISCHA

Begonnen von regenbogen78, 07. April 2014, 14:53:30

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

huhu
ich brauche mal tips....ich bin absoluter NICHTBACKER.... s-:)
erik wünscht sich nen betonmischer auf seinen kita kuchen....

habt ihr ideen?

lg und danke
regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

dragoness

Ich habe noch einen kleinen Betonmischer irgendwo. Wenn Du Interesse hast, suche ich Dir den raus und mache Dir ein Foto. Aber vielleicht hat ja jemand noch eine andere backtechnische Idee :-)

Nipa

Ich würde einen Blechkuchen backen, den in der Betonmischerform (die ist ja relativ simpel) ausschneiden. Dann mit Zuckerguss, Schokoguss und Dekoelementen (Räder aus Lakritz oder Prinzenrolle, etc.) pimpen...

Alternativ: es gibt einen Betonmischer-Plätzchenausstecher.
Normalen Kuchen backen, Mürbeteig-Betonmischer ausstechen, dekorieren und dann den Kuchen mit den bunten Dingern dekorieren...

Oder Du machst einen Blechkuchen mit Schokoguss und malst den Betonmischer mit Zuckerguss auf...

regenbogen78

Zitat von: Nipa am 07. April 2014, 21:51:57
Ich würde einen Blechkuchen backen, den in der Betonmischerform (die ist ja relativ simpel) ausschneiden. Dann mit Zuckerguss, Schokoguss und Dekoelementen (Räder aus Lakritz oder Prinzenrolle, etc.) pimpen...

s-hilfe s-hilfe s-hilfe
nipa ich bin absoluter nichtprofi :-[

aber danke dir ;D...die letzte variante wirds wohl werden :P ;)

@dragoness
pn :D

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Nipa

Also ich bin auch kein Pro, aber das ist gar nicht sooo schwierig..
Du druckst Dir ein Betonmischerbild aus, möglichst auf A3. Ausschneiden und auf den Kuchen legen - dann aussen rum schneiden.
Und dann verzieren...

Das kriegst Du doch hin!!!

Alternativ kaufst den Lego Duplo Betonmischer und stellst ihn auf so nen Maulwurfhügelkuchen...  ;D

regenbogen78

 s-kringellach
klasse nipa

im übrigen schmeisst erik gard alle unsere klugen ideen übern haufen...
heute morgen wollte er jetzt doch lieber ne
BOULETTENTORTE :o

woher hat das kind das bloss :-\ ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

dragoness

So da isser, er ist etwa 8 cm lang und 8 cm hoch.

Preis: Warensendung 1,90 EUR + kleine Spende fürs Sparschwein ;-)





[gelöscht durch Administrator]

regenbogen78

@dragoness
och mensch ganz lieben dank aber ich werd es jetzt nur aufmalen und zwar einen betonmischer lkw

trotzdem ganz lieben dank :-\ :-*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

dragoness

Ist doch kein Thema :-)