Bento Box - System. Machts jemand?

Begonnen von Peperlchen, 02. Februar 2012, 21:27:39

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Hallo,

ich bin die Tage durch Zufall auf Bento Boxen gestoßen...  :) Packt jemand nach dem System die Lunchboxen für die Kids?


dane_80

Ich bewundere das nur immer, mein Sohn ist zu mäkelig.

Dabei hätte ich so gerne Reis- und Eierformer, würde schnitzen und packen. Später mal!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Peperlchen

Ich bin gerade erst dabei mich einzulesen...  ;D Aber mal Abwechslung schadet wohl nicht...

Sonst keiner damit Erfahrung?  :)

peter

#3
*Link entfernt*

shiri

Wir machen schon eine Weile Brote, Wurst, Käse und Gemüse in "Form"
Eine Bentobox für Selma und eine für mcih stehen bereit. Die wird bei der Motte die Kiga-Zeit einläuten :)

Schildi

Was ist denn das "System" bei der Bento Box? Ich dachte es geht da ausschließlich ums nette Aussehen. Oder steckt da mehr dahinter?

Peperlchen

Hallo,

Schildi,
ja "nach Vorschrift" noch bestimmte Farben, die immer dabei sein müssen. Alles aktuelle Saison, Reis & Fisch/ Fleisch bilden die Grundbasis... Auch die Formen müssen abwechseln... usw..  :)

Schildi

Ah, interessant. :) Ist dann wohl doch vielseitiger als ich dachte. ;)