ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Kochen & Co. => Thema gestartet von: Peperlchen am 02. Februar 2012, 21:27:39

Titel: Bento Box - System. Machts jemand?
Beitrag von: Peperlchen am 02. Februar 2012, 21:27:39
Hallo,

ich bin die Tage durch Zufall auf Bento Boxen gestoßen...  :) Packt jemand nach dem System die Lunchboxen für die Kids?

Titel: Antw:Bento Box - System. Machts jemand?
Beitrag von: dane_80 am 02. Februar 2012, 22:27:51
Ich bewundere das nur immer, mein Sohn ist zu mäkelig.

Dabei hätte ich so gerne Reis- und Eierformer, würde schnitzen und packen. Später mal!
Titel: Antw:Bento Box - System. Machts jemand?
Beitrag von: Peperlchen am 03. Februar 2012, 13:59:23
Ich bin gerade erst dabei mich einzulesen...  ;D Aber mal Abwechslung schadet wohl nicht...

Sonst keiner damit Erfahrung?  :)
Titel: Antw:Bento Box - System. Machts jemand?
Beitrag von: peter am 03. Februar 2012, 20:50:40
*Link entfernt*
Titel: Antw:Bento Box - System. Machts jemand?
Beitrag von: shiri am 08. Februar 2012, 16:22:37
Wir machen schon eine Weile Brote, Wurst, Käse und Gemüse in "Form"
Eine Bentobox für Selma und eine für mcih stehen bereit. Die wird bei der Motte die Kiga-Zeit einläuten :)
Titel: Antw:Bento Box - System. Machts jemand?
Beitrag von: Schildi am 08. Februar 2012, 17:38:05
Was ist denn das "System" bei der Bento Box? Ich dachte es geht da ausschließlich ums nette Aussehen. Oder steckt da mehr dahinter?
Titel: Antw:Bento Box - System. Machts jemand?
Beitrag von: Peperlchen am 08. Februar 2012, 20:06:29
Hallo,

Schildi,
ja "nach Vorschrift" noch bestimmte Farben, die immer dabei sein müssen. Alles aktuelle Saison, Reis & Fisch/ Fleisch bilden die Grundbasis... Auch die Formen müssen abwechseln... usw..  :)
Titel: Antw:Bento Box - System. Machts jemand?
Beitrag von: Schildi am 08. Februar 2012, 20:49:06
Ah, interessant. :) Ist dann wohl doch vielseitiger als ich dachte. ;)