Entsafter, her mit Rezepten

Begonnen von Sylvana, 21. April 2010, 11:48:20

« vorheriges - nächstes »

Sylvana

Hallo,

ich habe einen Entsafter geschenkt bekommen . hat  jemand leckere Rezepte für mich ???


Danke

Nipa

Da kannst Du alles an Obst reinhauen was da ist... und halt auch Karotten, Rote Beete, Sellerie usw. Ich trinke z.B. gern Apfel-Karotten-Saft, gern auch mit Ingwer.
Toll schmeckt auch was mit Ananas...

dane_80

Gerade bei Sachen die braun werden entsafte ich gerne eine Orange mit - dann passiert das nicht.

Ich mache jeweils das was da ist. Äpfel sind meist dabei, manchmal Gemüse, ORangen, Mandarinen, Birnen....
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

primaballerina

Mein Favorit momentan: Apfel, Möhren, Fenchel und etwas Ingwer
LG
Simon
*enternt*